Usina de Letras
Usina de Letras
294 usuários online

Autor Titulo Nos textos

 

Artigos ( 62174 )

Cartas ( 21334)

Contos (13260)

Cordel (10449)

Cronicas (22531)

Discursos (3238)

Ensaios - (10349)

Erótico (13567)

Frases (50578)

Humor (20028)

Infantil (5424)

Infanto Juvenil (4756)

Letras de Música (5465)

Peça de Teatro (1376)

Poesias (140791)

Redação (3302)

Roteiro de Filme ou Novela (1062)

Teses / Monologos (2435)

Textos Jurídicos (1959)

Textos Religiosos/Sermões (6183)

LEGENDAS

( * )- Texto com Registro de Direito Autoral )

( ! )- Texto com Comentários

 

Nota Legal

Fale Conosco

 



Aguarde carregando ...
Cartas-->Herr Robert Lewandowski -- 27/10/2020 - 19:54 (Marcelo de Oliveira Souza :Qualquer valor: pix: marceloescritor2@outlook.com) Siga o Autor Destaque este autor Envie Outros Textos

 

Herr Robert Lewandowski

 

Schöne Grüße!

 

 

 

 

Ich bin ein brasilianischer Schriftsteller, mein Name ist Marcelo de Oliveira Souza, ich habe bereits mehrere Bücher mit unterschiedlichen Themen veröffentlicht, jetzt präsentiere ich Ihnen ein preisgekröntes Werk in Salvador und Portugal, wo es ein spirituelles Gedicht gibt.

Diese Plaketten sind Teil eines Projekts von uns, das als Dauerausstellung des Schriftstellers Marcelo de Oliveira Souza bezeichnet wird. Wir spenden an verschiedene Persönlichkeiten in Brasilien und auf der ganzen Welt, Menschen wie Sie, die unsere Welt durch ihre wohltätigen und ihre Aktivitäten verbessern Seltsame Einstellung als Spieler, das oben genannte Projekt umfasst auch alle Arten von Unternehmen und Unternehmen, große oder kleine.

Ich habe Ihre Karriere lange verfolgt, aber erst jetzt habe ich es gewagt, mich Ihnen vorzustellen.

Wenn möglich, möchte ich, dass Sie sich mit dem Schild fotografieren, indem Sie es an meine E-Mail-Adresse marceloosouzasom@hotmail.com oder sogar an meine Postanschrift senden.

Wir haben weder Sponsoring von irgendjemandem noch kulturelle Unterstützung, wir kommen in Gottes Entwürfen voran.

Wir möchten auch, dass Sie mir ein signiertes Trikot der deutschen Mannschaft, Größe G, und eines für meine Tochter, Größe M, schicken, die ebenfalls ein großer Fan von ihr ist. Sie ist zwölf Jahre alt und verliert weder in der Nationalmannschaft noch in der Nationalmannschaft ein Spiel von ihr. in Ihrem Bayern-Team.

Ihr Name ist Moara, auf indigene Weise: Raio de Sol.

Vielen Dank im Voraus und wissen, dass Sie hier in Brasilien einen großartigen Platz im Herzen von uns allen haben.

 

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Kühnheit und Unannehmlichkeiten, dass der Herr, Gott, Sie erleuchten und alle um Sie herum erleuchten wird.

 

 

 

Marcelo de Oliveira Souza, IwA

2x. Dr. Honoris Causa in der Literatur

Conjunto Edgar Santos Bloco 14/204 Engenho Velho de Brotas - Salvador - Bahia - Brasilien CEP 40240550

Postleitzahl 40240550

Comentarios
O que você achou deste texto?     Nome:     Mail:    
Comente: 
Renove sua assinatura para ver os contadores de acesso - Clique Aqui