Usina de Letras
Usina de Letras
15 usuários online

Autor Titulo Nos textos

 

Artigos ( 62296 )

Cartas ( 21334)

Contos (13268)

Cordel (10451)

Cronicas (22541)

Discursos (3239)

Ensaios - (10393)

Erótico (13574)

Frases (50687)

Humor (20041)

Infantil (5461)

Infanto Juvenil (4785)

Letras de Música (5465)

Peça de Teatro (1376)

Poesias (140826)

Redação (3311)

Roteiro de Filme ou Novela (1064)

Teses / Monologos (2435)

Textos Jurídicos (1961)

Textos Religiosos/Sermões (6213)

LEGENDAS

( * )- Texto com Registro de Direito Autoral )

( ! )- Texto com Comentários

 

Nota Legal

Fale Conosco

 



Aguarde carregando ...
Erotico-->Die Zwillinge (erotische Geschichte) -- 22/12/2011 - 11:05 (CARLOS CUNHA / o poeta sem limites) Siga o Autor Destaque este autor Envie Outros Textos







Tom Jobim / Chega de Saudade #####












Decken-original: Portugiesisch in Brasilien übersetzt in Deutsch




Die Zwillinge




- Und, nicht wütend so!

- Brava? Du hast mich ist "pissed off"!

- Das verstehe ich nicht! Alles, was Ärger, nur weil Sie bat um ein Bier!

- Sind Sie es leid ta wissen, dass es nicht. Vor drei Jahren bin ich mit ihrer Schwester, und sie hatte keinen Tag, dass Sie nicht aufgegeben haben auf mich!

- Ich fragte Sie einen ergreifen, um die Hitze zu schlagen, nachdem alle, warum so viel Empörung?

- Sie `füllt meine Tasche "Kerl. Es ist eine Einladung ins Kino, zum Feiern, zum Theater, um an den Strand, alles Ballade go! Haben Sie nicht spielen? Ich glaube nicht, dass ich weiß, was du mit deinen Augen essen aus diesen ersten Mal sah ich?

- Ok, vielleicht habe ich einige Anziehungspunkt für Sie, aber nicht so!

- Nein, nicht so! - Wiederholte sie mit voller Spott und Verachtung seine Worte. Es ist nur, dass ich mehrmals die "Boner" gerade auf der Suche nach mir sah. Was Sie im Leben tun, leben für mich masturbiert? Nun, fuck you ta. Tu mir einen Gefallen, sagen Sie Ihrer Schwester habe ich hier und bat sie, mir, sprach Maria Rosa Voller Wut und ging, knallte die Tür hinter mir.






Wie jeden Tag wurden die Brüder am Tisch zusammen, um das Frühstück zu machen. Sie wurden geboren identisch und untrennbar miteinander verbunden. Ihr Geschmack und Manieren waren die gleichen und sogar gern die gleiche Frau. Das einzige, was sie ausgezeichnet wurden ihre Haare, das war auch blond und üppig, aber er kurz geschnitten, und sie trugen lange, oft locker und gefallen, um ihre Taille. Sie waren wirklich schön, waren gleich in alles, aber er und sie wurden.

- Warum bist du so still heute? Ich fast fertig den Kaffee, und Sie haben immer nur zwei Worte! Zusätzlich zu "Guten Morgen" sagte nichts anderes.

- Nichts, dachte nur an seine Freundin. Sie ist ein bisschen Großmaul!

- Die Mary Rose? Ta, darüber nachzudenken, warum? Schließlich, was ist passiert, Sie werden wie diese?

- Ist das ...

Die Schwester hörte mit einem sarkastischen Lächeln auf den Lippen und Augen ruhig, zu seinem Bruder sagen, "the shit", die Maria Rosa hatte ihm gesagt, und wenn er, er habe ein herzliches Lachen fertig und sagte sah:

- Nun kleinen Bruder getan. Von dem, was ich weiß, Sie denken, es dauerte bis zu sage Ihnen einige Wahrheiten! Wohlgemerkt, ich, gesehen haben Sie mehrmals auf der Suche nach ihren Arsch verzweifelt und rieb seinen Schwanz über der Hose. Mir ist auch aufgefallen, dass es Ihnen im Badezimmer sind gesperrt und nicht dorthin gehen. Als ich ihr gesagt, dass wir zu dem Schluss kommen, dass Sie sich versteckt hielten, um darüber nachzudenken masturbieren und geben Ihnen köstliche Lachen. Sie ist meine Freundin, und dass seine Haltung ist erbärmlich baby!

- Nicht so, ich schwöre. Ich weiß, sie ist deine Freundin, die Sie wirklich mögen, aber verstehen, dass wir beide mögen die gleichen Dinge immer. Ich habe auch die größte Zuneigung zu ihr! Nicht meine Schuld die erste Frau, die wirklich wie, eigentlich habe ich leidenschaftlich bin, ist es gerade seine Freundin. Wenn jemand in der Lage ist, eine Sache verstehe ich bin sicher, es ist nur Sie, es tut mir leid Schwester.

- Okay, aber wir stoppen das Gespräch. Wir haben nie zu kämpfen und wir werden das nicht gerade jetzt, da von ihr, war ihre Schwester und sie schwiegen, bis sie den Kaffee fertig.






- Ich habe dir viele Male, dass Maria Rosa ein Traum von mir ist zu, aber das ist unmöglich, da meine Eltern leben. Sie würden nie verstehen, unsere Leidenschaft und würde vor Kummer sterben, wenn wir zusammen lebten. Sie wissen sehr gut, ich kann es nicht mit ihnen.

- Ich liebe kennt, weiß, ja. Ich kann einfach nicht aufhören zu träumen und warten gespannt auf den Tag, dass wir zusammen sein, ohne dass jemand aus unserer Liebe zu verstecken.

- Ich liebte auch, aber zu Hause mein Bruder ist nur in der Lage, vollständig zu verstehen und akzeptieren mich, und sehen, wie eine normale Sache unserer Beziehung. Im Gespräch mit ihm, er sagte mir, dass du hart gab, lachte sie und die Zunge in die Wange.

- Er erweist sich als sehr mutig sein, um ihre Schwester, die sterben, um ihrer Freundin essen, ist zu sagen! - Mary Rose sagte voller Ironie, sowohl in den Kommentar, als er hat gelacht, wenn er es tat.

- Ich glaube nicht, es ist gut, eigentlich bin sicher, dass das Geschlecht nicht nur, was er von dir will ich. Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber wir haben immer wie die gleichen Dinge und Ich liebe dich. Ich weiß, dass er in dich verliebt.

- Du bist einfach verrückt! Erste nein, ta Sie ist völlig verrückt! Ta wollen, was nach allen, wirf mich in seine Arme?

- Ich sagte es war schwer zu verstehen, ich weiß, es ist unmöglich, nicht zu verstehen, wie wir gleich sind! Wie seit der Geburt die gleichen Schmerzen und Freuden oder das gleiche Gefühl, als eins. Nein, ich bin nicht verrückt und wollte nicht alles, aber es gibt Dinge in unserem Leben, dass nur ich und mein Bruder in der Lage zu fühlen und zu verstehen sind. Nun, lass es gehen und gib mir einen Kuss.

Bald hatten die beiden vergessen, dass Gespräche, in der wilden und sanften Liebkosungen, die nur Liebhaber geben sich wirklich geliebt, weil nur sie in der Lage, vollständig und auf dem gleichen Niveau zu geben und zu empfangen, gehen verloren.






Am Samstag Abend den Platz hat einen süßen Geschmack für Menschen, die darin sitzen, hungrig nach ruhigen Routine nach einer weiteren Woche der Arbeit.
Samstags im Winter, auf dem Platz, getarnt Menschen nicht überspringen die Band. Die Band mit ihren schönen Akkorden lobte die Blumen, wenn es Frühling wurde. In diesem Sommer mit ihrem süßen Harmonie verzaubert wurden Hunderte von Menschen auf dem Platz suchen, um sich abzukühlen mit der lauen Brise und den Geschmack der göttlichen Melodie von Häuten und Metallen. In dem Fall, Wetter Orange Honigtau, da war es wieder die Band spielt sanft und liebevoll.
Der Platz ist grün Holzbank. Es hat rund um den Musikpavillon durch Eisengitter in der Mitte, umgeben ... Es ist eine Band, die Posaune hat. Hier umgeben die jungen Menschen, jung und alt, die Popcorn und Zuckerwatte zu teilen.
Der Platz ist immer noch Platz für jemanden, und geht auf der Suche nach jemanden zu finden.
Viele Menschen sehen die Band auf dem Platz ... Partnersuche, Spielen, Lesen etwas Schönes, und nur Samstagabend zu kommen.
Es war auf diesem Platz, mit einem Gespräch zwischen Liebenden alles begann ...
Maria Rosa und seine Freundin waren auf Holzbänken der grünen Sitzen weg von der Musikpavillon und die Bewegung des Platzes, Ecke durch zwei bevorzugt, weil es die Privatsphäre ihrer Gespräche könnten zu halten und sie tauschten liebevollen Blicke, wo eine Hecke darf Swap versteckt sogar einige hungrige Küsse zum richtigen Zeitpunkt. Hand in Hand mit einem Kommentar zu der Änderung in der Zwillingsbruder von einer von ihnen.

- Gustavo wirklich verändert, hat er nie lud mich zu gehen und behandeln mich mit einigen Reserven anstatt sein auf mich trifft!

- Nur dass seine Augen können nicht darüber hinwegtäuschen, Verzweiflung, wenn man in der Nähe sind Sie befällt. Es wird immer leidenschaftlicher Schatz.

- There you go wieder mit diesem Gespräch! Er ist mit Respekt zu verhalten, weil du weißt, ich bin deine Freundin und will nichts damit zu tun.

- Ich stimme mit Ihnen überein. Sein Verhalten ist ein Beispiel für die Achtung der Tatsache, dass wir lieben, aber ich bin sicher, dass leidet, wenn er uns sieht zusammen, oder besser gesagt, ist es vielleicht nicht so aber die Tatsache des Gefühls verachtet von Ihnen.

- Und was willst du von mir? Ich es behalten? Lassen Sie das Glück ihres Bruders zu machen?

- Maria Rosa, wenn du gehst immer mir, ich schwöre, ich werde dich töten, aber ich habe dir mehrere Male, dass mein Bruder und ich sind eins. Ihm, weil ich nicht eifersüchtig zu sein und ich weiß, dass ich mit ihm nicht Gefahr laufen, dich zu verlieren. Ich will nicht, und ich bin nicht, dass du alles tun, meine Liebe, genau zu überlegen, was ich sage Ihnen zu denken, und so die Richtung, die sein Leben nehmen wird, ist seine eigene Wahl. Sie und Gustavo sind die Leute, die ich am meisten liebe, in das Leben und das Glück der beiden ist so wichtig für mich wie meine eigene. Mein Bruder ist wie ich in ihren Gefühlen und so bin ich sicher, dass nichts verhindert, dass die drei von uns glücklich sein. Nur Sie können entscheiden, was dieser Wahnsinn ist los mit Leidenschaft, die er gibt.

- Du sprichst, als wenn er eifersüchtig war! Ich fühle mich verachtet und wertlos für Sie!

- Silly! Ich liebe dich Schatz, aber eifersüchtig auf mein Bruder, ich weiß nicht einmal das Gefühl überhaupt, weil es sein möchte mich fühlen. Ich will einfach nur sein Glück und meine, nun, wie dies geschehen kann bis zu Ihnen.

Die Mary Rose verlorenem Schlaf und fast nicht geschlafen in dieser Nacht dachte über die Worte, die von seiner Geliebten und den anderen Tag geredet wurde, wenn das Haus seiner Freundin war mit ihren verwirrten Gefühlen und fing an, mit anderen Augen sehen ihr Bruder .
Mit ihm sitzt in dem Raum, offenbar die Konzentration auf das Lesen eines Buches von Tolstoi, während des Wartens auf seine Schwester nach Hause kam, aus dem College, schaute sie ihn an, als ob sie nicht da waren benommen und mit einem falschen Gleichgültigkeit derer, die kümmert sich nur um die Geschichte, die in dem Buch erzählt wurde.
Gleichgültigkeit falsch, weil sein Herz unregelmäßig schlagen war und jede aufgezeichnete ihre Gefühle berührte ihre Präsenz mit ihm in das Zimmer, nicht wirklich lesen eines der Worte, die er vor sich hatte.
Und sie dachte: "Er ist in der Tat genau wie ihre Schwester. Das gleiche Lächeln, gleich aussehen, die gleiche Art und Weise zu benehmen! Sie ist wunderschön und ich kann nicht davon die gleiche denken! Ja, er ist ja der schönste Mann, den ich kenne. Wenn es nicht in der Liebe mit der Schwester natürlich würde ich date ihn! "
Lost in diese Gedanken sie nicht bemerkt hatte er aus ihrem Buch genommen und betreut. Nur realisiert, wenn sie seine Stimme fragen hörte:

- Du bist so nachdenklich, ein Problem?

- Nein, nein. Ich habe mich nur gefragt, wie Ihre Schwester und Sie sind gleich. Es ist erstaunlich!

- Es ist, was jeder sagt, es sei denn, dass weder Sie noch jemand daran denke, wie viel wir in uns und was wir für einander tun.

- Komisch, sie sagt mir immer das Gleiche. Halten Sie sagen es, und Sie sind eins!

- Und Sie bezweifeln, dass! Mein Glück hängt von ihr und ihren für mich. Wenn entweder nicht glücklich darüber, dass verhindert, dass die anderen auch.

Als er zu Maria sprach Rose fragen, fragte: "Ist es wirklich wahr? Ist sie richtig, dass er in mich verliebt ist? Wenn ja, mein geliebter vollkommen glücklich sein Ich muss auch sein Glück!

- "Gott verdammt noch mal! Was soll ich tun "- sie versehentlich murmelte das Wort, und er verstand nicht, was sie sagte gesagt?:

- Was? Sie sagten etwas?

- Nein, nein ... Es gab nichts. Ich schätze, ich dachte, aber er war ein Unsinn. Vergiss es.

- Ok, das war alles, was er ohne zu verstehen, sagte was passiert ist und auch nicht erwähnt, dass er noch nie jemanden gesehen, bekommen Sie eine Farbe wie Rot, wie es damals war!

In jener Nacht, als er auszog, Mary Rose küsste seine Freundin und verabschieden ihr Bruder gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange, ungehört, denn an diesem Tag so viel Intimität zwischen ihnen war selten Händeschütteln. Die Schwester dieser Verkleidung sehen lächelte und dachte: "Hmm, ist es?"






"Es kommt hübsches Mädchen, lasst uns den Händen zu halten und barfuß auf dem weichen, weißen Sand des Sees. Ohne Notwendigkeit, viele sprechen Liebesschwüre und Versprechungen des Gottesdienstes wird von unseren Augen voller Helligkeit und der Liebe gesagt werden. In unserem Schweigen wird nicht verlassen, leere Worte von unserem Mund und versuchte zu überzeugen oder etwas zu beweisen oder mit Interesse liegt. Leise und einfach liefern unsere wunderbare Fleisch behandelt, die unsere Seelen begeistert und voller Frieden.
Wenn Sie zu bekommen, wo der Sand endet finden wir eine Menge von grünem Gras und das Bett nass, in denen wir, dass wir legen nackt. Dann brechen wir unser Schweigen dumpf und heiser mit Seufzen, das aus uns mit unserem Stöhnen und unkontrollierbare halluziniert wird fließen.
Erschöpft und keuchend ruhen Sie sich anschließend für die Bewältigung unseres Fleisches wir durch Schweiß im Überfluss ausatmen zum Zeitpunkt der Besitz geklebt.
Schließen Sie an uns, zu dieser Zeit, Dutzende von gelben Blüten langsam wiegen sich im Wind und das ruhige Wasser des Sees mit ein paar Stationen tote Blätter schweben um sie herum und eine weiße Gans in seinem Swimming allein in der Stille. Das Leben ist von einer Stille, die total sein würde umgeben, als ob die Natur waren ruhig gehalten zu Ehren unserer lieben, waren nicht stark Beats unserer Herzen der Liebenden glücklich und aufgeregt. "
Die Mary Rose begeistert schaute Notebook Papier, das die poetische Prosa, die mit dem Buchstaben unverwechselbaren Gustavo geschrieben enthalten sein, hatte seine Schwester mitgebracht.

- Sein Bruder schrieb es! Es ist wunderschön!

- Ja, und es war definitiv etwas für Sie. Es hat Ihren Namen in verschiedenen Orten auf der Seite geschrieben! Stieß in dem Buch liest er letzte Woche war.

- Hat die gleiche! Und ich rufe dich verrückt, wenn du mir gesagt, er sei in mich verliebt. Er hat recht!

- Natürlich ist er. Ich hatte dir gesagt, dass eine Menge Zeit.

- Und was soll ich tun?

- Ich habe auch gesagt, mehrere Male, was ich denke und dass nichts verhindert, dass die drei von uns glücklich sein, alles ist bis zu Ihnen.

- Es ist ...

- Es ist. Es ist. Sie sind wundervolle Baby und ich weiß, dass die Liebe ist genug, um mein Glück zu machen und seine, wollen einfach nur küssen und dich zu lieben gab ihr Gesicht an einem anderen Tag, als er uns verließ, bin ich sicher, er ist nicht so gleichgültig zu Ihnen .

- Hmm ..






Einige Tage später ...

- Deine Schwester ist unter!

- Normal rechts. Sie wissen, dass, wenn Sie einkaufen gehen sie immer vergisst die Zeit!

- Das ist wahr. Um der Hitze und des Wartens müde dafür zu sterben, müssen Sie nicht zahlen mir ein Eis?

- I! Ein Eis? Natürlich habe ich bezahlt.

Sie gingen in eine Eisdiele, dass die Ecke bog hatte und als die Schwester hatte bereits eingetroffen. Als er sah, wie sie bewundert fragte:

- Wo warst du zwei?!

- Wir um die Ecke Eis ging, sagte Rosa Maria voller Glück.

- Was ist das Gustavo, sind Sie auf meine Freundin wieder zuschlägt?

- Natürlich ist er nicht trifft auf mich - Mary Rose verteidigte Gustavo. Ich war von Wärme Sterben und bat ihn, zahlen Sie mir ein Eis

- Die ta. So, jetzt schlägst du ihn ta!

- Was für eine dumme kleine Schwester! - Gustavo, der jetzt Mary verteidigt wurde Rose. Wir haben nur ein Eis, und Sie haben keinen Grund, eifersüchtig zu sein.

- Und wer ist eifersüchtig! Ich bin eigentlich sehr glücklich zu sehen, dass das Eis zwischen Ihnen ist gebrochen. Ich liebe dich auch und wünsche uns, glücklich zu sein drei.

Zu sagen, dass sie seine Freundin und Bruder küsste und ließ sie dort reden, als er ein Bad nehmen ging. In jener Nacht, als er seine Freundin und ihrem Bruder, Maria Rosa links stieß einen langen Kuss auf seine geliebte und dann sah sie an, ich könnte eine Frage in der Helligkeit die Augen zu lesen. Ohne ein Wort zu sagen nickte und Maria Rosa ging zu ihrem Bruder, hielt sein Gesicht und auch die langen Kuss auf den Mund. Mit Blick auf ihren dummen Lächeln, das er hörte, wie sie zu ihnen sagen:

- Nun, mein Lieber, morgen werde ich dich wiedersehen.

Und wenn es verließ das stille Bruder und Schwester suchen glücklich für ihn.






Mary Rose und ihr Geliebter, der eines Tages lebte reden zusammen lebend, hatte gerade diesen Traum wahr werden. Sie zu Gustavo verheiratet war, ging ihre Schwester mit ihnen zu leben und alle drei waren sehr glücklich. Die Brüder geliebt und genossen eine platonische Liebe zwischen ihnen, und sie auch geliebt und verehrt sie, die Zärtlichkeiten der beiden erhalten hat und dass sie verrückt gemacht.




CARLOS CUNHA#####
"Poet ohne Grenzen"
#####



Andere Übersetzungen des Textes:

Englisch Italienisch Japaner















(Öffnungszeiten von Videos mit den besten der zügellosen brasilianischen Cinema)



Cleo Cadilac Diana Lins Jessica Taylor Roberta Carioca


Amanda Mendes Amanda Benites Leticia Clioker Suzana Rios


Bruna Ferraz Marcia Imperator Milena Santos, Janaina Paes, Silvia Saens, Agata Meirelles & Tamiry Chiavari Milly Rachel & Britnei Jones


Nikki Rio Mildred Reis Babalu, Lua, Luana, Ju Pantera & Nikki Rio Cyane Lima


O Tchan da Beleza / Luanda Boaz Sádica / Tammy Gretchen Perigosa / Regininha Poltergeist O Imperador / Mateus Carrieri


Yasmin Castelly Claudia Bella Mila Moore Pryncyane Carvalho


Shenna Vieira Khatya Max & Shenna Vieira


Jessica Correa Agatha Moreno Agatha Moreno Kelly Amaral


Aretha Thayna Ribeiro Fernanda Britney


Devassa / Monica Mattos Brazilian Oil Orgy / Belinha, Lulu, Sabrina, Camili, Bianca, Agatha,Emanuele, Anny & Marcelinha Putanas de Pijama / Alessandra Marques, Ticiane, Erika & Shanna Vieira Taras & Fantasias / Ju Pantera, Fabiane Thompson, Monica Mattos & Kenia Andrade


Maria Eduarda Diana Vega Fabiany Dellaveingh Luana Siqueira





Rita Cadillac Alexandre Frota Malu Marques Monica Santhiago



As Taras do Mini Vampiro Ônibus da Suruba O Analista de Taras Deliciosas 48 horas de sexo alucinante










(Klicken Sie auf den Platz neben dem "MENU" auf Vollbild zu sehen)





Die beste Literatur des Lizenznehmers, die Schärfe von Bildern und Videos alle Neuigkeiten und Nachrichten des Tages und viel Spaß Sie immer auf den Seiten zu finden "Poet ohne Grenzen"








Comentarios
O que você achou deste texto?     Nome:     Mail:    
Comente: 
Renove sua assinatura para ver os contadores de acesso - Clique Aqui